Update für „100 Characters in One“ verfügbar

Wie ich in diesem Beitrag bereits erwähnt habe, hat Musictoons vor einiger Zeit ein Update seines „100 Characters in One“ Models angekündigt.
Dieses Update ist nun online und kann über den Asset Store von Unity 3D bezogen werden.
Was mir sofort positiv an dem Update aufgefallen ist, waren die neuen Animationen, die nun fast jeden erdenklichen Bereich abdecken.
Diese finde ich einfach klasse. Hier mal eine Liste der neuen Animationen.

  • Schwimmen Unterwasser
  • Brustschwimmen
  • Laufen wie ein Zombie
  • Als Zombie kämpfen
  • Als Zombie untätig herumstehen (Idle)
  • Zauberspruch
  • Surfen nach Links, Rechts und Idle

Bei einigen anderen Animationen bin ich mir nicht ganz sicher ob diese neu dazu gekommen oder ob mir diese bei der riesen Anzahl an verfügbaren Animationen einfach nicht aufgefallen sind.
Das angekündigte ULTRA LowPoly-Model ist ebenfalls vorhanden. Dieses steht in der Qualität dem Low Poly Model in nichts nach.
Das ULTRA Low Poly Model kann man einsetzen wenn man Spiele für mobile Endgeräte wie Android Phones oder das iPhone entwickeln möchte.

Fazit
Ich muss sagen, dieses Update hat sich definitiv rentiert.
Mit den neuen Animationen kommen mir gleich soe viele neue Ideen, die ich in das Spiel, an dem ich gerade programmiere, integrieren könnte. So werde ich jetzt ein Level  Zombiworld und auf jeden Fall ein paar Level die im Wasser spielen integrieren. Der Charakter könnte von Insel zu Insel surfen und Aufgaben erledigen. Die Ideen sind da und müssen nur noch umgesetzt werden. ;-)

An @MUSICTOONS.
Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Animation in der der Charakter mit angewinkelten Beinen auf dem Hintern sitzt und den Arm so bewegt, wie wenn er eine Angel oder einen Stock in der Hand hat den er ins Lagerfeuer hält. Außerdem wäre eine Animation ganz schön, in der der Charakter wiederum sitzt und die Beine baumeln lässt. So könnte man diesen auf einen Stein oder einen anderen Gegenstand setzen.

Über Enrico S.

Programmierer, Webdesigner, Grafiker, Blogger, Screencaster, Arduino- und eMobility Enthusiast. nefilim3006 ist auch bei Google+ vertreten

Kommentare geschlossen.